Gibt es Menschen die auf Unterwürfigkeit stehen?

10 Antworten

Es gibt auf jeden Fall Leute die darauf stehen und ich finde es auch gut dass du dich nicht für andere änderst...du hast bestimmt nur noch nicht die richtige Person getroffen aber das wird noch denn mit Geduld geht alles 😉

So wie es dir gefällt, unterwürfig zu sein, gefällt es anderen Leute zu dominieren. Wenn es für beide Seiten in Ordnung ist, dann können die eine gute Zeit miteinander verbringen.

Es gibt sogenannte Dominas oderDominus, die auf unterwürfige Menschen stehen. Meist sind das Leute, die Gewalt lieben oder die ein übersteigertes Selbstbewusstsein haben. Selbst unterwürfig zu sein, ist mehr als gefährlich, weil man dadurch nur wenig Selbstbewusstsein entwickelt, kaum eigene Entscheidungen trifft und, wie du selbst sagst, schneller ausgenutzt werden kann.

entlich einer der darin auch so ist wie ich ich bin selbst sehr unterwürwig ich halte mich auch immer zurück in der bezhiung wo ich war hab ich alles gemacht was die alle wollten und hab mich nie getraut mich zu weren und sobald jemand mit mir schreit sag ich auh ja und amen aber hei ich bin halt so das einzige was ich ändern muss ist mein selbstwert gefühl aber sonst ändere ich nichts an mir . ich bin fro noch einen "getroffen" zu haben der der auch unterwürfig ist . ohne dabei einen fetish zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung