Seid ihr gerne unterwürfig?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja w 31%
Nein m 31%
Ja m 22%
Nein w 16%

9 Antworten

Nein w

Ich bin sehr gern aktiv. Aber bei so Machtspielchen genieße ich auch, wenn der Mann mich spielerisch überwältigt. Das ist aber die einzige Situation, sonst ergreife ich viel zu gern die Initiative, als dass ich einfach nur rumliegen würde.

Ja w

Ich mag es irgendwie das kleine Häschen zu sein😅

Heyyy0913
Beitragsersteller

tf why blockst du mich jz

Ja w

Bin in gewissen Bereichen sehr gerne unterwürfig. Und mir gefällt es

Nein w

Nein, ganz bestimmt nicht.Und das gilt für alle Bereiche in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Nein m

Nein. Kann nicht der devote Part sein