Liebe es Leute zu verarschen, psychologischer Hintergrund?

9 Antworten

Unter harmlosen Spielchen verstehe ich eure Handlungen nicht. Ihr lasst andere ins offene Messer laufen und amüsiert euch drüber, während ihr geschützt im Trockenen sitzt und schon den nächsten "Streich" ausheckt.

Ihr agiert, ihr verursacht bei einem anderen einen Schaden an Leib und Seele , was keinesfalls abzutun ist.

Vielleicht ist euch langweilig? Und ihr wollt sehen, wieweit euer Einfluss reicht? wieviel Macht ihr ausüben könnt, um Menschen zu dirigieren?

Denke einmal ernsthaft drüber nach und versetze dich in die Lage eines Menschen, der so etwas erlebt und durchmacht. Wie meinst du, fühlt er sich dabei? Und wie, wenn er bemerkt, dass er monatelang einem Phantom gefolgt ist? Kann dieser Mensch noch anderen vertrauen?

Es wird Zeit, dass du begreifst, was du angerichtet hast. Aber du bist stolz darauf und fragst noch, warum du das tust...wahrscheinlich hast du bereits den nächsten genialen Plan vorbereitet.

Taten haben Folgen, und die kommen auf dich zurück. In welcher Form auch immer, aber es wird geschehen.

  • Du hast den "Dreh" raus.
  • Dir ist es als Kind auch so geschehen.

Ihr habt einfach einen miesen Charakter.

Ihr seid bösartige Menschen, boshaft. Bringt andere in Gefahr.

Ich glaube nicht, dass es dazu einer besonderen Psychologie bedarf. Es ist eine Entscheidung, wie man gerne sein möchte. Ich habt Euch dafür entschieden, dass ihr böse sein wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung