Was ist wenn man nicht unterwürfig oder dominant ist?

4 Antworten

das ist dann eben gar kein bdsm bereich und hat dann nix mit dom oder devot in der art zu tun, normalen Sex nennt man auch oft Blümchensex

und ansonsten ist devot eben einfach nur ned die führende person zu sein zb und dominant ist eben die führende Person sowas passiert beim sex ja auch automatisch ohne das es jetzt bewusst absichtlich gestellt ist, dementsprechend hat man dann einfach Tendenzen.

Das du nicht auf BDSM stehst. Und das ist genauso in Ordnung wie drauf zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliches Paar mit gutem Sex

Keigo427
Beitragsersteller

Ja wie gesagt kenne ich mich 0 in diesem Bereich aus und dachte das das etwas ist was irgendwie jeder hat

Entweder bist du normal oder Switch, Switch ist, wenn man je nach Situation mal dominant oder submissiv ist.

Keigo427
Beitragsersteller

Finde mich halt nicht in den Bereichen dom/sub/switch wieder. Also heißt das Dan einfach normal ?

Weiss nicht wie das heisst, aber ,,normalen" Sex bezeichnet man als Vanillasex.