Wie bin ich ein guter bottom?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob dein Partner eher auf "brave" Bottoms steht, oder er auch mal mit sich spielen lässt. Du könntest ihn ein bisschen necken und seine Macht in Frage stellen. Falls er das nicht mag, versuche, dich ihm völlig zu unterwerfen, ihm aufs Wort zu hören, seine Bedürfnisse zu befriedigen, usw. Vielleicht mag er auch anhängliche Bottoms, die einem hinterher rennen, so wie ein Hund :3

Finde einfach raus, was er so gerne mag.

Bottom bist du, wenn du der passive / nehmende Part bist. Was du meinst ist eher ein Sub.

Ich würde sagen das solltet ihr unter euch klären. Denn nur er weiß, was für ihn angenehm wäre und er kennt dich besser und kann dir daher gut sagen was noch passend wäre.

Ganz einfach…lass dich trainieren. Sag außerhalb einer Session, dass du es lernen willst, und dann wird dein Dom es dir schon zeigen.

Denn am Ende hat jede:r so die Vorlieben und man kann nie wissen, ob man jetzt ein guter Bottom für die Person ist oder eher nicht.