Gibt es kein Mittelweg?

4 Antworten

Gibt es keinen Mittelweg? ->Wir befinden uns auf einem Mittelweg.

Es gibt ja durchaus Bereiche, die nicht privatisiert sind.

Schulzefa
Beitragsersteller

Die werden mit milladen subventionieren und null Leistung weil die halt wie private Firma denken

Oder aber man erhöht ständig die Preise streicht Leistung und hat hohe Gewinne und trotzdem defezirt von Millionen

treppensteiger  20.09.2024, 23:07
@Schulzefa

Konkretisiere das bitte auf ein oder zwei Beispiele, sonst lässt sich nicht sinnvoll darüber diskutieren.

Jesus lehrte, dass man zwar in diesen noch befindlichen System leben muss, man sich aber geistig davon zu trennen hat. Ich bin der Weg, sagte er seinen Zuhörern. Seine Jünger befolgten ihn und werden eine glückliche Zukunft haben.

Für die "armen" Zahlt das Amt und damit der Steuerzahler nahezu die gesamten Zahnarztkosten. Schlimmstenfalls musst das Geld vorschießen.

Denn Wohlhabenden ist der Preis sowieso egal.

Die deppen der Nation sind die einfachen Arbeiter und kleinen Angestellten.

Es ist ein Irrweg zu glauben der Staat wäre dafür da den einzelnen Bürger zu unterstützen.