Gibt es jemanden, dem Du komplett vertraust?

11 Antworten

H-eight!

Ich vertraue meinem Hund 100%ig.

Bild zum Beitrag

Und dann vertraue ich komplett noch Dir, meinen Eltern, all meinen Tieren.

Bild zum Beitrag

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)  - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)

Ja, meinen Eltern und mein Bruder. Ich kann ihnen alles erzählen, mir Ratschläge einholen und darauf vertrauen, dass sie es niemandem weitererzählen.

Nein. Ich vertraue ein paar viel, aber nicht komplett. Wäre aber schön wenn ich irgendwann jemanden finden würde dem ich das könnte..

LG

Nein, man kann niemanden zu 100% vertrauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

In erster Linie meine Eltern und Familie.

Und bei anderen Gelegenheiten meine Freunde!