Gibt es eine Person in deinem Leben, der du zu 100% vertraust?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, weil… 67%
Nein, weil… 33%

8 Antworten

Nein, weil…

Man keinem menschlichen Wesen zu 100 % vertrauen sollte.
Vielleicht besteht ein Grundvertrauen, aber kein 100-prozentiges.
Wenn dann die Familie, aber außerhalb von ihr auf jeden Fall nein.

Ja, weil…

Meine Frau.

Sie ist so eine gute Seele, sie kann nichtmal böse sein wenn sie es wollen würde. Und das meine ich wirklich so.

Ich habe wahrhaftig die eine Frau in der Masse an Frauen gefunden die ein Engel auf Erden ist. Von ihrer gesamten Art.

Ihr kann ich alles anvertrauen und auch sonst müsste ich mir niemals gedanken machen das sie sonstwas anstellt.

Ja, weil…

sogar 2: Meiner Schwester und meiner Frau kann ich auf jeden Fall zu 100% vertrauen.

Nein, weil…

Habe schon zu negative Erfahrungen gemacht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil…

Das gab es einmal. Die Folgen waren desaströs.