Vertraust du schnell anderen Menschen? Was "beschleunigt" dein Vertrauen in einen anderen Menschen?

4 Antworten

Naja bei Vertatuen geht es viel auch um dein eigenes Vertrauen und dich selbst und deine Denkweise. Wenn man viele Ähnlichkeiten mit dem gegenüber hat dann vertraut man einer Person schneller zb Hobbys etc

Hallo, ich vertraue tatsächlich sehr sehr wenigen Menschen, aber wenn ich jemanden vertraue geschieht das total automatisch, also intuitiv. Meistens sind das Personen, die mir ähnlich sind. Bei meiner wichtigsten Vertrauensperson war das Vertrauen eigentlich sofort da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Vertrauen ist so eine Sache. Für mich entscheiden nur die Taten, nicht die Worte. Um mein Vertrauen aufzubauen brauche ich Zeit.

Muskeln und gepflegtes Aussehen. Aber vor allem Muskeln.