Wem vertraust du?

7 Antworten

Da könnte auch stehen, oder Experten, welche finanziell am Ende sind und für Geld alles behaupten.

Denjenigen die tatsächlich Ahnung von ihrem Fach haben. Und dieses Wissen ist objektiv und kann selbst überprüft werden.

Und in Sachen Corona ist das absolut eindeutig.

Ich vertraue Experten, die sachlich und verständlich das vermeintliche Problem vortragen und neutrale Lösungsansätze bieten.

Neutral meint Konzepte, die allgemein verträglich sind.

Hör auf deine innere Stimme, dein Gefühl (stand klein unter dem Schwachsinnstext von oben)

Die innere Stimme ist auf jeden Fall kein Experte sondern einfach nur ein ängstlicher Geist, der in der Steinzeit hängen geblieben ist und sich alles, was er nicht versteht, mit haarsträubenden Geschichten herzuleiten versucht. #Querdenker

Wem vertraue ich?

Impfverweigerern jedenfalls nicht ...

Experten werden bezahlt, weil ihr Wissen etwas wert ist. Schwurbler wiederrum, müssen darauf zurückgreifen, ihre Bücher an Lemminge zu verkaufen...

Alles zu verlieren? Vielleicht mal einen Trip nach Nordkorea machen, das sollte die Wahrnehmung wieder geraderücken. 😉