Wem vertraust du am meisten, und wem am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mama! 35%
Kumpel / Freundin! 24%
Mir selbst / Niemanden! 18%
Partner / Partnerin! 12%
Oma / Opa! 6%
andere Bekanntschaft! 6%
Papa! 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vertraue ganz vielen Menschen in meinem Umfeld. Mutter, Schwester, Mann, Schwägerin und deren Mann, unserer Nichte + Mann und natürlich meinen Freunden, die mich seit Jahrzehnten begleiten.

Oma / Opa!

Sie ist quasi meine Mutter, da meine Erzeuger sich nicht um mich kümmern

Mir selbst / Niemanden!

Ich (12) vertraue mir am meisten weil ich zu meiner Familie (besonders Mutter) keine gute Beziehung habe. Freunde, naja ich hab zwar welche aber bin trotzdem lieber für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mama!

Eigentlich generell meinen Eltern. Meinen Freunden vertraue ich zwar auch,aber ich wurde schon oft enttäuscht.

Kumpel / Freundin!

Meiner Mum vertraue ich zwar auch viel an aber meinen besten Freunden doch am meisten.