Gibt es eine Person die du zu 100 % vertraust abgesehen von deiner Familie?

17 Antworten

Ich vertraue basierend auf Intention.

Wenn Leute offensichtlich "Falsch" sind in dem was sie tun, und sagen dann vertraue ich auch nicht.

Nein ich vertraue niemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es nur einen dem ich zu 100 % vertrauen kann und mehr noch ohne Scham es ihn erzählen kann mein besten Freund.

Das ist noch mehr wie bei meiner Mutter. Ihr kann ich auch zu 100 % vertrauen aber es gibt Sachen die ich ihr nie erzählen würde weil man Eltern ja auch oft stolz machen möchte im bestimmten Ausmaß.

Schwer es zu erklären aber wie gesagt 1 Freund den ich alles erzählen kann bis hin zum Mord. Aber natürlich hab ich sowas nicht vor 🤣🤣 etwas cringe jetzt .... mir geht es halt ums Prinzip ich kann mur ihn über alles sprechen

melly214
Beitragsersteller

Das freut mich sehr das du jemanden hast behalte dies bei :) danke für deine Antwort.

ja, ich habe einen besten freund, den ich seit 2009 kenne, für den würde ich jederzeit meine hand ins feuer legen und er für mich auch.

Ich vertraue absolut Niemandem, bei absolut rein gar nichts. Ich verlasse mich aber auch auf absolut keinen, bei egal was.