Gibt es Frauen, die diesem Mann den Beischlaf verweigern würden?

13 Antworten

Überhaupt nicht mein Typ Mann. Zudem ist nicht jede Frau Fan von One Night Stands.

Ich finde ihn nicht attraktiv. Also ja.

Er sieht ja gut aus, kann singen, ist beweglich, kann gut tanzen, gut Basketball spielen, zieht sich modisch an, hat Humor und ist recht groß. Also ein Allrounder.

Ich finde ihn nur durchschnittlich aussehend (die Tattoos finde ich aber schlimm... und die bunten Haare auch) und kann mit seinem 'modischen' Kleidungsstil nichts anfangen. Und ob er singen kann ist mir egal, wenn es nur um Sex geht.

Ich hab da andere Typen vor Augen, wenn ich an sowas denke. Ihn bestimmt nicht.

Aber natürlich !

Von den bereits ausführlich beschriebenen Widerlichkeiten mal abgesehen gibt es ausreichend Frauen welche nicht mit Nichtweißen ins Bett steigen. Daran hast Du offensichtlich nicht einmal gedacht.

speedyrunner
Beitragsersteller

Doch, aber diese Frauen sind irrelevant. Es geht um Frauen, die keinen bestimmten Typ haben, wenn es um die Herkunft geht. Und was ist an singen und tanzen bitte widerlich?

Er hat zu viele Tattoos und bunte Haare gehen gar nicht. Er sah früher besser aus. Hässlich ist Chris Brown nicht, aber ich hab nie von ihm geschwärmt. Da gab es andere.

Ja, wird es schon geben, aber mein Typ ist er nicht.