Warum können schwarze besser Tanzen/Singen/Trommeln/Basketball spielen?

3 Antworten

Ich glaub das stimmt. Irgendwie können alle "schwarze" gut tanzen, oder haben einfach einen guten Rhythmus und können richtig gut Basketball spielen.

Das stimmt nicht! Nicht alle können das. Ich hab schon oft miterlebt, dass schwarze das einfach nicht auf die reihe bekommen haben, im takt zu bleiben oder richtig zu tanzen.

Nur ein Klischee😄
Viele können die Sachen, die du aufgelistet hast echt gut. Aber das kann man nicht verallgemeinern. Jeder Mensch ist ja anders

haschproblem
Beitragsersteller

Ja aber warum ist das so :D vielleicht sind sie so aufgewachsen? mit musik? und die größe liegt einfach in den genen?