Warum haben es frohe Frauen leichter als frohe Männer?

4 Antworten

Das ist tatsächlich weit verbreitet. Immer wenn man überdreht glücklich ist, kommt ein Kommentar. Dabei ist es egal ob von Mann oder Frau. Wir sind fast alle mit Konkurrenz-Denken aufgezogen worden.

Da ist mir nie ein Geschlechtsunterschied aufgefallen. Aber wenn "vornehm gekleidete", ältere Leute sich plötzlich so verhalten, wirkt das natürlich seltsam. Bei Frauen eigentlich noch mehr.

Setzte ein Statement und mach einfach dein Ding. Tanz so viel Samba wie du willst. Lass dich von den anderen nicht in deiner Glückseligkeit einschränken

LG :)

Tanz mit einer Frau und alle werden es gut finden.