contemporary dance, ganz ohne erfahrung?

3 Antworten

Hey,

je nach Lehrer brauchst du Erfahrungen oder nicht. Ich würde einfach
mal in dem Tanzstudio in das du willst nachfragen, was die davon denken.
Ansonsten ist es auf jeden Fall von Vorteil ein bisschen Ballett zu
können, da dir damit die Ausführung und das technisch richtige Auffassen
leichter fällt. Ich würde mir vorher auf jeden Fall die Grundstellungen
von Füßen und Armen aus dem Ballett einmal angucken, da diese in
eigentlich jeder Figur enthalten sind.

LG

Müsstest Du nach einem Anfänger-Kurs schauen. Oder mit Modern-Dance beginnen.

hmm ich kenne mich mit der Tanzart nicht aus aber wo ein Wille ist,ist auch ein Weg!:) das schaffst du wenn du es so sehr willst...