Gibt es etwas, das die AFD in der Vergangenheit gut gemacht hat?

5 Antworten

Ich hab jetzt echt ein paar Minuten nachgedacht, aber mir ist nichts positives eingefallen.

Erst dachte ich, "wenigstens haben sie krah rausgeworfen und erkannt das er zu extrem ist". Aber anscheinend macht er weiter Wahlkampf für die AFD.

Falls ich etwas positives suchen muss bei dieser Partei muss ich sehr viele Jahre zurück gehen, als sie noch nicht so extrem waren. Aber das hat heutzutage keine Relevanz mehr. Aktuell verbinde ich sie eigentlich nur noch mit Propaganda und Extremismus.

Ah Moment. Propaganda macht die Partei echt gute!

Helmut3445
Beitragsersteller

Richtig - das ist eine Frage, über der man sich Stundenlang den Kopf zerbrechen könnte, ohne auf eine vernünftige Antwort zu kommen!

Helmut3445
Beitragsersteller
@SirKasmus1

Stimmt, das ist wohl das einzige, was sie richtig gut hinbekommen!

amaliaagain  29.05.2024, 21:34

Propaganda auf TikTok insbesondere. Sie haben leider als einzige Partei TikTok als Tool im Wahlkampf verstanden.

Die AfD hat die Politik "aufgemischt", und treibt die Politiker mit Themen vor sich her, die von diesen in der Vergangenheit vernachlässigt wurden, z. Bsp. Identität mit Deutschland und seiner Vergangenheit, und Nationalbewusstsein.

Wir haben es der AfD zu danken dass der IMPFTERROR der Systemparteien aufhörte. Milliarden wurden an Big Pharma verschenkt - wir zahlen dafür Steuern, dafür dass sich Alt Partei Leute die Taschen mit Provisionen vollgestopft hatten.

Naja, Gutes wirst du sicherlich nicht auf einer Propagandaseite finden, die sich gegen die Afd richtet.

Das ist als würdest du Gutes über Juden in Hitlers Mein Kampf suchen wollen.

Aber natürlich war das auch gar nicht die Intention deines Posts, sondern dieser soll nur einen weiteren Baustein im politischen Kampf darstellen, für den man diese Plattform missbraucht.

xubjan  29.05.2024, 21:37

Ja. Die Plattform wird täglich missbraucht. Indem man gegen Grüne hetzt usw. Du weißt, wovon ich rede.

Helmut3445
Beitragsersteller

Die Webseite präsentiert eine objektive Darstellung der Fakten bezüglich der AfD. Die Fähigkeit, konstruktive Politikansätze von extremistischen Tendenzen zu differenzieren, ist essentiell für eine fundierte politische Diskussion und bei dir leider wohl eher weniger vorhanden. Die ursprüngliche Absicht dieses Beitrags war es, eine unvoreingenommene Erkundung darüber stattfinden zu lassen, ob die AfD möglicherweise positive Beiträge zur politischen Landschaft geleistet hat. Jedoch scheint es so, dass selbst du als Befürworter der Partei schwierigkeiten hast, auch nur eine positive Sache der Afd zu finden und zu erwähnen. Es ist wirklich traurig, dass du hier extremistische Handlungen glorifizierst und als Panacea für all unsere Probleme verkaufen willst. Insgesamt spiegelt dein Beitrag lediglich die rechtsradikale und extremistische Meinung von irgendeinem AfD-Sympathisanten wider.

OlliBjoern  29.05.2024, 21:43

Ja wie nun? Ich dachte, die drei Jungs hätten das so gesagt...

Hm. Ich sage immer: das einzige, was ich
genauso mache wie AfD-Politiker ist atmen.

Helmut3445
Beitragsersteller

Das ist leider auch die einzige Gemeinsamkeit, die man mit diesen **** haben möchte!