Gibt es eine Möglichkeit bei o2 Prepaid unlimited Data zu buchen?
Also andere Prepaid unlimited Tarife sind auch ok aber es muss Prepaid sein da ich mit 16 nichts anderes abschließen darf als Prepaid.
2 Antworten
O2 hat im Prepaid Bereich kein Unlimited Paket. Es gibt den Prepaid Max Tarif mit 1 TB Daten, das ist aber schon recht nahe dran ...
ja, es gibt das o2 Prepaid Unlimited Max Paket für knapp 80 € für 28 Tage. Das ist aber ziemlich teuer.
Eine günstigere Möglichkeit wäre Freenet FUNK. Da hättest du Unlimited mit 15 Mbit/s für 0,99€ pro Tag. Ist kein klassisches Prepaid, aber kommt dem Nahe. Du zahlst dann eben täglich per PayPal oder Lastschrift von deinem Girokonto.
Bei MegaSIM und sim.de gibt es noch günstigere Unlimited-Flats mit kurzer Laufzeit. Aber das war ja nicht die Frage :D
Richtig. Deswegen habe ich ja nur eine Alternative genannt, die Prepaid zumindest nahe kommt ;D Was bei Mega SIM und sim.de ja nicht der Fall ist.
Freenet Funk ist genauso Postpaid wie Drillisch & Co. Der Unterschied ist die tägliche Laufzeit, das hat aber nichts mit Prepaid zu tun.
Eigentlich ist es weder wirklich Pre- noch Postpaid, wie Freenet ja auch selbst sagt ;) Aber FUNK kommt doch eher Prepaid nahe, da keine Schufaprüfung, kein Kostenrisiko durch zusätzliche kostenpflichtige Dienste etc. Daher sehe ich FUNK schon eher als Alternative, wenn Prepaid gefragt ist 😉
Ja ich weiß könnten sie mir die vllt trotzdem nennen?
gerne, ob hatte ich eine Abfrage in einem Tarifvergleich verlinkt, da findest Du alles.
Ok danke