Unlimited smart o2 eure Erfahrungen gut/schlecht?

2 Antworten

Der Tarif selbst funktioniert hervorragend und die 15 MBit/s sind sogar ausreichend für HD-Streaming.

Allerdings ist natürlich die Verfügbarkeit und Leistung des Netzes die Voraussetzung. Bundesweit gesehen ist das Telefónica-Netz nicht das beste, aber mittlerweile durchaus gut. Da aber unbekannt ist, wo Du Dich aufhältst, kann ich nicht sagen, ob Du guten Empfang und Durchsatz haben wirst oder nicht.

Ich habe im o2-Netz sogar einen DSL-Ersatz erfolgreich betrieben und war sehr zufrieden damit. Andere beschweren sich ständig. Dazwischen ist alles möglich. Nimm vielleicht erstmal die o2 Testkarte, dann kannst Du prüfen, ob Du an Deinen oft besuchten Orten Netz hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

gazo88
Beitragsersteller

Vielen Dank hätte da noch eine Frage der Tarif ist gerade bei o2 im Angebot für o2 Kunden für 19,99 2 Jahre Laufzeit ohne Kündigung weißt du zufällig was nach den 2 Jahren dann ist ob der Vertrag dann teurer wird oder ich es verlängern kann und es 19,99 bleiben

Mahlenswert  11.07.2024, 17:06
@gazo88

Das hängt vom Angebot ab. mal gibt es den Rabatt über 24 Monate, manchmal über die gesamte Vertragslaufzeit.

Ob es für dich sinnvoll ist zu O2 zu gehen hängt stark davon ab wo du dein Handy hauptsächlich nutzt.

Bist du viel in Ländlicheren Gebieten unterwegs solltest du ehr Vodafone oder Telekom nutzen