Gibt es Ausländer, die Verständnis dafür haben, dass manche Deutsche oder zunehmend Deutsche die AFD wählen?

2 Antworten

Nicht nur dass, ein Großteil der Ausländer wählen die AfD!

Denn die Angewöhnung die Schuld auf sich selbst zu nehmen, für jegliche Art Gesellschaftsprobleme, haben die eingedeutschten Migranten nicht!

Sie verstehen komplett, dass die Schuld der erhöhten Gewaltkriminalität den Migranten zu zu weisen ist, und nicht den deutschen.

Hör dich mal um. Gibt SEHR viel deutsche mit Migrationshintergrund und auch frisch eingewanderte Ausländer die hinter der AfD stehen.

LG

PESHEVA
Beitragsersteller

So sehr brauche ich mich persönlich bei Ausländern auch nicht umzuhören. Und manche fragen mich, wie könnt ihr Deutschen das nur zulassen? Antworte dann ich: "Ich lasse garnichts zu im Vergleich zu vielen meiner Landsleute"

Der Dönnermann meines Vertrauens wenn ich in Deutschland bin, ist selbst in der AfD. Also es gibt ein haufen deutsche mit Migrationshintegrund die AfD wählen.

Viele sagen halt, das sie selbst Deutschlands nicht mehr wiedererkennen. Letztlich muss das jetzt für sich selber entscheiden was er wählen möchte. Ich zumindest für meinen Teil finde es ist auch pauschal falsch alle AfD'ler oder Wähler der AfD als Nazis zu bezeichnen. Das ist eine Diffamierung die einfach nichts mit der Realität zutun hat.

PESHEVA
Beitragsersteller

Weiss jeder integrierte Dönermann sowieso: Wenn Deutschland untergeht, dann auch seine Döner-Bude.