Als Ausländer AFD wählen?

3 Antworten

Man kann vieles tun ob das gut ist muss man selbst wissen.

Die AfD macht einen unterschied zwischen Staatsbürger deutscher Ethnie und Staatsbürgern nicht deutscher Ethnie also schützt auch die Staatsbürgerschaft nicht vor denen.

Du bist wilkommen solange du dich als Quotenausländer in der Partei instrumentalisieren lassen willst aber auch nur so lange bis sie die Macht ergreifen.

NEUTaha
Beitragsersteller
Die AfD macht einen unterschied zwischen Staatsbürger deutscher Ethnie und Staatsbürgern nicht deutscher Ethnie

Zum Beispiel?

Wer denn deutschen Pass hat ist erstmal deutscher und kein Ausländer.

Denn darüber definiert sich die deutsche Staatsbürgerschaft. Wer dahingehend anders denkt (ob nun mit Migrationshintergrund oder ohne) ist grundsätzlich zwar willkommen muss sich aber auf kritische Fragen einstellen. Da ein starkes Indiz vorhanden ist das Person zu weit rechts steht und eher bei "die Heimat" besser aufgehoben ist.

Ja, das kannst du.

Und wenn du die richtige Art Ausländer bist wirst du absolut keine Probleme haben. Schweizer oder Dänen zb. werden die AFD Mitglieder und Funktionäre sofort akzeptieren

NEUTaha
Beitragsersteller
wenn du die richtige Art Ausländer bist

Also Südländer gehören nicht zu dieser "richtigen Art", oder?