Gibt es auch Leute in der Antifa , die da nur sind um Ärger zu machen?

6 Antworten

Die gibt es vor allem im schwarzen Block. Wer sich in einer Gruppe organisiert ist eher an Aufklärung interessiert.

Hallo,

A.D-Stammtisch als allgemeine Quelle oder Beleg zu nehmen halte ich für irreführend und Unsinnig,aber auch lachhaft,da sehr viele Widersprüche vorhanden sind.

natürlich gibt es die. Es geben sich immer Leute einer Partei als Teil der gegnerischen Partei aus um ärger zu machen. Es ist immernoch nicht klar ob der Attentäter auf Trump ein Republikaner oder Demokrat war.

Das ist auch in anderen Bereichen als der Politik möglich

Ja, so wie es auf gute fragen Leute gibt die nur da sind und zu provozieren. Zum Beispiel daran zu erkennen dass sie vorgeben Anhänger einer provokanten Partei zu sein, allerdings offenbar nicht Mal wissen dass diese Partei seit geraumer Zeit nicht mehr NPD heißt...

Gerade deshalb sind sie dort. Gefühlte 93% meiner geschätzten Glaskugel nach.