Cdulerin bekennt sich zur Antifa?

5 Antworten

Halte ich für Fake.....

Warum sollte die Frau sowas machen, damit währe ihre Politische Karriere hinüber.

Lächerlicher Versuch der Stimmungsmache.

Man merkt, dass es offensichtlich ein Fake ist.

Alleine schon an der Likerate.

Sollte lieber aus der CDU austreten, die Partei ist zu Rechtskonservativ und Rechtspopulistisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

"cdu" kann sich in sozialen Netzwerken jeder nennen.

Hast du das überprüft und dir den Mitgliedsausweis zeigen lassen?

Sieht für mich jetzt nicht wirklich authentisch aus. Jemand der so weit links ist wäre wohl kaum Anhänger der CDU oder gar Mitglied. Ich würde sagen entweder bist du hier einem Fake aufgesessen, oder du hast das eventuell selbst inszeniert um die CDU zu diffamieren.