Gibt es auch für 1000 Euro gute Autos?

6 Antworten

Glaube eher nicht aber vllt findest du ja trotzdem etwas aber wenn dann gebraucht bei eBay oder so weil mein Onkel brauchte auch ein neues Auto und da haben sie ein kleines Auto bei eBay gefunden aber es brauchte auch Reparatur ich bin aber keine Expertin ; )

LG: Shinobu

..."Gut" ist relativ! Wenn Du z.B. Ahnung hast, die Möglichkeit eine Werkstatt zu nutzen und über handwerkliches Geschick (Schweißen, Blechnern, Schrauben) verfügst, kann es durchaus sinnvoll sein, vermeintlichen Schrott wieder herzurichten. Ist das nicht so, lohnt sich eher der Kauf eines deutlich teureren, dafür aber intaktem Fahrzeug. Echte "Schnäppchen" (günstig und in Superzustand) mag es zwar geben...die Regel ist es aber nicht.

Nein. Die Zeiten sind lange rum. Für 1000€ bekommst du aktuell Teileträger, Unfaller oder alte Gammelkisten mit Wartungsstau ohne TÜV, dafür mit vielen km

Durchaus, aber dazu sollte man unbedingt selbst schrauben können.

Und ein solides Auto, das noch für längere Zeit ohne große Reparaturen zuverlässig läuft, ist in der Preisklasse schon ein echter Glücksgriff.