Ich war seit Mai 2023 mit meiner Ex zusammen und sie hat Mitte September Schluss gemacht. Problem ist folgendes. Die ganze Geschichte zieht sich über ein halbes Jahr von Ereignissen.
Ich habe am Anfang nur mit einem Mädchen gezockt, wo sich dann mit anderen Freunden der Insider entwickelt hat zu Stöhnen bei besonderen Kills und haben dann auch untereinander mit dem 😏 Emoji geschrieben. Da hat mein Mädchen das erste Mal gedacht das ich fremdgehe und obwohl das alle anders bestätigt haben hat sie es mir nie geglaubt.
Dann in April 2024 hab ich von zwei Mädchen, eins davon hat mit mir da gezockt, eine Morddrohung gekriegt die ich nach Absprache mit meiner Nachbarin (damals meine beste Freundin) einfach gelöscht habe um das Problem loszuwerden.
2 Monate danach wurde mir wieder gedroht und ich wurde erpresst das ich Intime Nachrichten schreiben soll und das die beiden Mädchen mir sonst was antun. Da ich dachte es wäre das einfachste habe ich einfach mitgemacht und wenn die Bilder wollten habe ich denen Sachen aus dem Internet geschickt auf WhatsApp auf Einmalansicht.
Im Anschluss haben die von den Chats die so aussahen als wäre ich fremdgegangen Screenshots gemacht und komplett ausgelassen wo ich mich gewehrt habe. Mit diesen Screenshots haben die mich dann weiter erpresst das ich mit denen im Kontakt bleibe.
Dann wollten die ins Kino und ich habe am ersten Tag mitgespielt, die beiden dann 2 Tage ignoriert bis die mich am dritten Tag (Tag wo wir ins Kino wollten) erpresst haben mit den Screenshots etwas zu sagen. Eigentlich wollte ich ohne Absage einfach nicht erscheinen. Meine Freundin glaubt mir das natürlich nicht weil sie mir gar nichts mehr glaubt.
Eine Woche nach dem Vorfall mit dem Kino habe ich den Kontakt zu den beiden mit der Begründung beendet das ich familiär und in der Beziehung erstmal alles klären will bevor ich diese Freundschaft kann.
Zwei Wochen danach haben die beiden Mädchen auf Hinweis von dem Freund der einen die Screenshots an mein Mädchen geschickt, welches mich daraufhin anrief und ankündigte am nächsten Morgen Schluss zu machen.
Danach hat sie mich zwei Wochen ignoriert, wir haben uns getroffen, gestritten, vertragen, getroffen mit zwei Übernachtungen und dann wieder gestritten. Vor dem zweiten Treffen konnte ich erst mit der Wahrheit raus kommen weil davor die Basis gefehlt hat.
Mein Problem ist das ich während der gesamten Geschichte keine Screenshots gemacht habe und erst 2 Wochen nach dem letzten Kontakt (inzwischen 3 Wochen her) habe ich die Beweise gekriegt.
Jetzt will sie nichts mehr von mir hören und ich weiß nicht was ich machen soll.
Was soll ich tun?
Im Anhang befindet sich das was ich als Beweis Material habe.
Habe da nur die Namen rausgestrichen.
Ich bitte um jede Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter und bin extrem verzweifelt weil mir mein Mädchen einfach alles bedeutet und die anderen beiden einfach mein Leben so unfassbar zerstört haben.
Bitte helft mir.