In Arbeit gespickt, Nachhinein aufgeflogen?

6 Antworten

Ihr habt 9x die gleiche Antworten und du fragst dich noch ob eine 6 gerechtfertigt ist?

Du schreibst doch selbst

Klar erkennt man bei den Klausuren das es gespickt wurde...

Also hast du doch deine "Beweise"...

Denn eine Lehrerin ist ja Beweispflichtig und sie hat ya keine Beweise das die Schüler gespickt haben.

Wenn dein Lehrer es als erwiesen sieht, dass ihr betrogen/gespickt habt, dann kann er euch eine 6 geben. Klar könnte man dagegen vorgehen. Natürlich könntest du es "Hocheskalieren" und Beschwerde bei er Schule einreichen. Aber wirst du das tun? Du weißt, dass du Betrogen hast. Kommst du damit nicht durch, droht dir weit mehr als nur eine 6 für die Klausur...

Sie hat das recht wenn geschummelt wurde und sie drauf kommt die Arbeiten entweder nicht zu Bewerten was einer 6 gleich kommt oder diese zu Wiederholen.

Die 9 werden gerechtfertigt mit "6" beurteilt. Denn wer spickt und so dämlich ist, alles wortwörtlich von einer öffentlichen Quelle abzuschreiben, hat es nicht besser verdient, die "6" ist mehr als gerecht.

Nebenher reichen 9 identische Arbeiten als Indizien voll aus, den Nachweis des Spickens zu führen. Ich bin sicher, dass die Lehrerin schon den Quelltext ermittelt hat.

Immerhin lieferst du den Handykritikern genügend stichhaltige Argumente, ein totales Handyverbot in der Schule zu verlangen.

Oder kann sie eine 6 geben auch wenn die uns nicht erwischt hat?

Ja, kann sie und sollte sie und Eure Eltern über Euren Betrugsversuch zu informieren ist ihre Pflicht.

Euch ist klar, dass Ihr damit Eure Klassenkameraden betrügt und nicht Eure Lehrerin!?
DIE haben gelernt um eine gute Note zu bekommen und bekommen - wenn Euer Betrug nicht auffliegt - eine schlechtere Note.
Das ist liederlich (falls Ihr das Wort noch kennt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!

Wenn sie es herausgefunden hat, dann Betrugsversuch 6.

Ja sie kann.