Gewichtszunahme von 10kg stark bemerkbar?

5 Antworten

10kg reine muskelmasse ist ernorm. das dauert aber seine zeit. und hier reden wir nich von 6 monaten oder so in Gym gehen

Luccca248  14.08.2024, 15:29

Ja das sind wir eher bei 1-3jahre kommt darauf an was für ne Genetik man hat und wie sehr man durchzieht

Guten Tag,

Ja wird man aufjedenfall. Ich nehme an, das vor allem dein Ziel Muskulatur sein wird, das wird jedoch ziemlich lange dauern, da 10 Kilogramm relativ viel sind :) Wenn du sagen wir jetzt mal: 5 Kilo Muskelmasse aufbaust, 2 bis 3 Kilogramm Fett und den rest Wasser/Glykogen in den Muskeln, dann wäre das schon eine sehr gute Leistung und die würde man die auch sehr ansehen!

Man unterschätzt immer, wie sehr nur schon 4 Kilogramm, reine Muskelmasse ausmachen, also ja, du wirst wie ein anderer Mensch aussehn! :)

Zieh durch, du schaffst das ;)

Würde sich aufjedenfall lohnen!

OverAndOut - Miggy

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, dass ist es! Solltest du 10kg anbulken wird das zwar auf keinen Fall alles Muskeln sein aber der Unterschied sollte trotzdem stark bemerkbar sein.

Die 10kg wird man auf jeden Fall sehen, ist nur die Frage ob es 10kg nach dem Cut also mit niedrigem kfa oder am Ende vom bulk sein sollen, aber um 10kg Muskeln aufzubauen braucht es eh lang ca 1-2,5 Jahre

Bitte mach auf keinen Fall einen zu krassen bulk,lieber nen guten lean bulk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thyr01
Beitragsersteller

Warum lean bulk?

Luccca248  14.08.2024, 15:28
@Thyr01

Wenn du zu sehr bulkst (zu viel fett ansetzts wir dir dein Training/Alltag immer schwerer fallen davon abgesehen das fett sein halt auch nicht gesund ist blei zu ca bei 9-11% Körper fett dann ist alles gut 👍🏼

Mit Lean bulk meint man auch nicht komplett shredded sonder halt einen gesunden Kontrollierten bulk

Luccca248  14.08.2024, 15:32
@Thyr01

Ich hab seit Anfang des Jahres 6 kg aufgebaut komme gerade aus dem Cut muss aber dazu sagen das ich einen sehr schnellen Stoffwechsel habe und daher in 2 Wochen diat fast kein Fett mehr im Körper habe

Ja, das macht viel aus.