Getrockneter Spargel?

3 Antworten

Getrockneten Spargel kann man in gut sortierten Supermärkten, speziellen Feinkostläden oder auch online in verschiedenen Online-Shops finden. Es könnte auch in Fachgeschäften für Trockenfrüchte und -gemüse erhältlich sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Möglicherweise hst du da etwas verwechselt.
Es gibt keinen getrockneten Spargel. Gefrorenen Spargel kann es sehr wohl geben.

Emilyrecovery
Fragesteller

Nun es gibt getrockneten Spargel . Ich habe es in Russland gegessen und gesehen . Wen du ( сухая спаржа) Googles Dan siehst du das Produkt.

Bei ebay kannst du das kaufen, kommt aus China. Ist ja sehr teuer!