Getriebeölwechsel Golf 7 DSG?

2 Antworten

Welche Zusatzarbeiten der erweiterte Inspektionsumfang beinhaltet, erfragen Sie bitte bei Ihrem Händler.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarcoLudwig
Beitragsersteller

Würde ich, wenn ich den Händler wüsste der die Inspektion durchgeführt hat

Lycho  29.09.2024, 06:56
@MarcoLudwig

Sie können bei jedem autorisierten VW-Vertragshändler erfragen, welche Zusatzarbeiten beim erweiterten Inspektionsumfang enthalten sind. Die Inspektionspläne sind identisch. Die Hersteller haben sich daran zu halten.

Ein Blick auf die Rechnung dürfte Deine Frage beantworten.

Getriebeölwechsel? Gemeint ist vermutlich der Motorölwechsel.

Ggfs. die Werkstatt fragen.

MarcoLudwig
Beitragsersteller

Nein, ich meine Getriebeöl des DSG…

Hätte ich Rechnung oder wüsste die Werkstatt, müsste ich hier nicht fragen 😉