Lohnt es sich oder ist das für so einen zu teuer?

5 Antworten

Ich wäre da skeptisch, das Fahrzeug ist 13 Jahre alt, und die Unterhaltskosten sind nicht von schlechten Eltern. Wenn du gut verdienst und dir vierstellige Reparaturkosten leisten kannst kannst du darüber nachdenken.

Sollte man sich nur holen wenn man sich ein bisschen damit auskennt, sonst fressen einen Reparatur und Wartung auf.

Ansonsten - hohe Laufleistung, aber der Diesel kamm das ab.

Geiles Auto mit sehr hohen Unterhaltskosten. Ob sich das "lohnt"?

Kommt drauf an, wann sich ein in Deinen Augen lohnt.

Das Auto ist 13 Jahre alt und hat annähernd 200.000 km.

Es ist daher anzunehmen, dass hier dementsprechend hohe Reparaturkosten auflaufen werden.

Wenn man sich den Unterhalt leisten kann, dann ja. Reparaturen sind ziemlich teuer.