Ist das zuviel essen zum abnehmen?

Lelazoe  19.08.2024, 17:40

Größe, Gewicht, Alter?

Zimti23
Beitragsersteller

Nimm damit zu das reicht schon laufen kann ich kaum also wieg genug fühl mich aber schwach

Lelazoe  19.08.2024, 17:43

Ohne die Daten kann man dir nicht helfen, das wäre grob fahrlässig. Wenn du kaum laufen kannst, hast du ganz andere Probleme als dein Gewicht, dann ist es wahrscheinlich zu wenig.

Zimti23
Beitragsersteller

166 66 Kilo davor 64 bei Alter von 25 ng noch aber hab 2 Kilo zugenommen

Lelazoe  19.08.2024, 18:01

Dann solltest du dich im Moment eher auf deine physische Verfassung konzentrieren, weil du nicht (stark) übergewichtig bist. Geh bitte Mal zum Arzt und lass dein Blut checken.

Zimti23
Beitragsersteller

Ne bin 166 groß und wiege 66 kilo

1 Antwort

Ich kann kein Meter mehr gehen und hab schwächeanfälle weiß nicht mehr was ich machen soll also paar Meter komisch und dann brech ich zusammen

Hast du unter einer anderen Frage geschrieben.

Du solltest nicht jetzt nicht abnehmen,sondern erstmal zum Arzt gehen und deine gesundheitlichen Beschwerden untersuchen lassen.

Zuviel ist das auf keinen Fall.

Zimti23
Beitragsersteller

Das kommt von dieser histaminarmen Ernährung da kann kein Arzt was machen wenn ich 150 Lebensmittel nicht vertrag

Zimti23
Beitragsersteller
@Burritone

2 Hausärzte sagen es also nein bin ich nicht