gestern date - keine gefühle?

6 Antworten

Es braucht halt seine Zeit, dass du Gefühle für jemanden entwickeln und dich in ihn verlieben kannst. Oftmals geht das nicht an einem Tag.

Das ist sehr schwierig, aber ich kenne sowas, ich denke jeder kann mal in solch einer Situation stecken. Ich würde mich an deiner stelle nochmal an einem öffentlichen platz mit ihm treffen und ihm sagen das du keine Gefühle für ihn hast, und das du ihm nie Hoffnungen machen wolltest (das wäre meine Entscheidung die ich an deiner stelle machen würde) Viel Glück!

Wieso wird man mit jemandem Intim für den man keine Gefühle hat ?

verreisterNutzer  25.01.2021, 09:32

wir hatten ja keinen sex sondern haben nur rumgemacht und ich dachte vielleicht hab ich danach gefühle für ihn

Baltion93  25.01.2021, 09:33
@verreisterNutzer

rumgeknutscht und Ihr habt euch aneinander gerieben, ist meiner Meinung nach schon Intim.... ist die Reihenfolge nicht im normal Fall andersrum ? Man hat Gefühle und macht dann rum ??? Du scheinst ja deinem Ex hinterher zutrauern, warum gehst du nicht wieder zu Ihm ?

verreisterNutzer  25.01.2021, 09:50
@Baltion93

bist du männlich?

sowas hab ich nämlich von nem mann überhaupt noch nie gehört..
ja schön wäre es wenn die reihenfolge so wäre wie du es beschreibst, aber heutzutage ist das leider nicht mehr so...die meisten männer, zumindest die gutaussehenden, wollen alle gleich rummachen

ja wenns so einfach wäre, aber er will nichts ernstes

Baltion93  25.01.2021, 09:58
@verreisterNutzer

Ja bin ein Mann, wenn ich kein Interesse an der Frau habe, dann mache ich nicht mehr der rum. Was habe ich davon ? Nichts. Nur bedeutungslose Intimität, mit einem Menschen der mir absolut nichts bedeutet dann kann ich es auch bleiben lassen.

verreisterNutzer  25.01.2021, 10:00
@Baltion93

oft verliebt man sich aber dadurch erst recht

aber finde ich schön dass es noch zur abwechslung solche männer gibt

die meisten die ich kenne wollen nur was lockeres weil ihnen eine beziehung zu viel arbeit ist, mein ex zum beispiel

verreisterNutzer  25.01.2021, 10:42
@Baltion93

weil ich es schön finde jemanden zu lieben der mich auch liebt, mit dem ich vieles zusammen machen kann und mit dem ich kuscheln kann und mit dem ich einfach mein leben verbringen kann

Im Krankenhaus hat man viel zum Träumen

Woher ich das weiß:Recherche

Dir ist schon bewusst, dass solche Verhaltensweisen die Zukunft des Arztes gefährden?

In aller Regel sollte ein Arzt in der Klinik die Pfoten von seinen Klienten lassen. Umgekehrt genauso.

Gibt nur böses Blut.

Dein Ego wird es auch nicht besser gehen, egal wen DU vögels.

verreisterNutzer  25.01.2021, 09:20

er ist auf einer anderen station und das wird auch niemand erfahren denn er meint wenn ich nicht mehr im kh bin dann ist es legal und wir könnten heiraten und kinder kriegen denn er glaubt er hat in mir seine traumfrau gefunden...das hat mir echt angst gemacht und ich denke ich hab kalte füße

Punkgirl512  25.01.2021, 09:33
@verreisterNutzer

Vielleicht, weil du dich nicht auf deine Therapie einlässt und weiterhin sämtlichen Leuten Lügengeschichten erzählst?

Punkgirl512  25.01.2021, 09:38
@verreisterNutzer

Dann besprich das verdammt noch mal mit dem Personal vor Ort und mit deinem behandelnden Arzt.

Aber doch nicht mit wildfremden Menschen im Internet...

Wenn dich das eine Erlebnis so aus der Bahn wirft zeigt dir das doch, dass du NICHT bereit bist, auf Partnersuche zu gehen und erstmal deine Therapie ernst nehmen solltest.

Dass man das aber auch Tag für Tag für dich analysieren muss, ist wirklich anstrengend und extrem nervig.

Es soll helfen, wenn man wirklich eine Therapie macht. Und sie auch ernst nimmt. Helfen kann man nur dem, der sich helfen lässt - und du weigerst dich seit mindestens 7 Monaten gehörig dagegen ;)

Punkgirl512  25.01.2021, 09:43
@verreisterNutzer

Schön, dass ich auch nicht die einzige bin, die sagt, dass du wieder mal Lügenmärchen erzählst - war ja früher auch schon dein Krankheitsbild, und in den wenigen Wochen im Oktober, davon geht das nicht einfach weg.

StRiW  25.01.2021, 09:52
@verreisterNutzer

Was mit eher Angst machen würde: Was ist das für ein Arzt der es nicht schafft sein ... in der Hose zu lassen und die Finger bei sich.

Du Glaubt doch auch nicht mehr an den Weihnachtsmann? Der wird nebenbei auch noch andere Mädels vögeln. Leider gibt es solche Idioten zu genüge, die sich an "leichte" Opfer ran machen. Nicht Umsonst ist das seit Jahrzehnten ein echten Problem für diese Einrichtungen.

verreisterNutzer  25.01.2021, 09:53
@StRiW

aber er klammert total und schreibt mir dauernd dass er mich vermisst undso..

StRiW  25.01.2021, 09:56
@verreisterNutzer

Der weiß genau was Du hören möchtest, der ist ein Großmeister in Manipulation. Dafür wurde er ausgebildet.

verreisterNutzer  25.01.2021, 09:59
@StRiW

nein das ist nicht das was ich hören möchte, ganz im gegenteil

der klammert total und ich will meinen freiraum und er engt mich total ein

heute möchte er sich wieder mit mir treffen und "mein hübsches lächeln sehen" und ich hab einfach keinen bock und dauernd ruft er mich an und will meine stimme hören, echt nervig

Punkgirl512  25.01.2021, 10:22
@verreisterNutzer

Na, wenn dich DAS schon nervt nach nur einem treffen - dann hab auch den Arsch in der Hose und sag ihm das.