Bin ich nur zweite Wahl?

4 Antworten

Zunächst mal ist es ja nicht gerade die feine Art, eine einjährige Beziehung einfach so mir nix dir nix zu beenden. Ich würde vermuten, dass er eine andere Frau kennengelernt hat, die er geiler fand. Vielleicht hat sie ihn jetzt abblitzen lassen oder er findet sie, nachdem er sie besser kennengelernt hat, vielleicht nicht mehr so heiß. Und bevor er jetzt gar nichts mehr hat, geht er halt wieder zu dir zurück. Das muss nicht so sein, aber es kann so sein. Ich wäre da vorsichtig. Du kannst dich ja mit ihm treffen und ausloten ob das so war. Wenn ja, dann bist du ja wirklich nur zweite Wahl, und dann würde ich ihm auch den Laufpass geben.

Hallo!

Meine erste Empfindung war: Weg mit dem!

Aber eigentlich kann sich ja jeder mal irren und du warst auf jeden Fall in der engeren Wahl.

Das kann sich auch noch zur 1. Wahl entwickeln. Man lernt einen Menschen ja erst mit der Zeit kennen.

Hör´s dir doch einfach mal an und entscheide dann nach Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

War das eine (sexuelle) Beziehung, als ihr euch "gedatet" habt und die er dann für eine andere Frau aufgegeben hat oder war das nur was Unverbindliches?

Bist du noch sauer auf ihn oderbist du eher neugierig, wie er sich entwickelt hat?

Bist du eher eifersüchtig und nachtragend oder kommst du damit zurecht, dass ein potenzieller Partner auch ein Vorleben - bzw. in deinem Fall ein Zwischenleben - hat?

Hast du Angst vor Verletzungen oder dem Aufbrechen einer alten Verletzung oder bist du eher risikofreudig?

Bist du gerade selbst in einer Beziehung oder sehnst du dich nach einer?

Klopfe diese Fragen mal für dich ab, dann kommst du auch zur richtigen Entscheidung?

Sieht so aus als ob das mit der anderen Freundin nicht geklappt hat und ja du bist wohl die zweite Wahl. Technisch gesehen bist du jetzt im Moment aber die erste Wahl :).

alarm67  18.10.2017, 22:04

Ja, als Ersatz im Bett!

Wäre ja sonst doof für ihn, so alleine!

Der Arme!