Heftiger streit komisches gefühl im bauch?

2 Antworten

Nennt man eifersucht.

Du musst es akzeptieren das Lebewesen die einen Willen haben sich auch gegen dich entscheiden können.

Fahr mein ganzes leben schon so war immer sinnvoll.

Cadeot
Beitragsersteller

es geht aber hauptsächlich um den streit der junge das stört mich nur nebenbei so

ewigsuzu  08.08.2021, 00:41
@Cadeot

Ja du merkst halt das es aus is. und da eben kein wiederkommen is. passiert halt.

Cadeot
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ja wir haben ja gesagt wir treffen uns und reden über alles und jetzt gerade haben wir auch ned ganz schluss geamcht haben uns ja bisschen zusammen geredet

ewigsuzu  08.08.2021, 00:42
@Cadeot

reden is kein zusammen sein oder so XD die nummer is um.

Cadeot
Beitragsersteller
@ewigsuzu

wie haben ja gesagt wir versuchen es nochmal aber wir sollten drüber reden

ewigsuzu  08.08.2021, 00:45
@Cadeot

ja und nu ? was denkt ihr imm er von den leuten hier im netz das wir irgendwelche imaginären fähigkeiten haben die euch analysieren und alles in ne heile welt basteöln können oder was? wende dich da lieber an irgendnen gott.

Cadeot
Beitragsersteller
@ewigsuzu

das ist eine seite um fragen zu fragen wenn du damit nicht klar kommst oder einen schlechten tag hast dann beantworte nicht die fragen keiner zwingt dich auf meine frage zu antworten es gibt halt ältere leute hier die mirt solchen sachen vielleicht erfashrung haben und vllt kann mir wer einen tipp geben lol

ewigsuzu  08.08.2021, 00:49
@Cadeot

Ja was soll ich dir da erzählen märchen von alles wird gut obwohl sie seit nem monat null bedarf hat mit dir zu reden? und sicher nen paar dates hatte?

Cadeot
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ich glaube das du die frage nicht ganz verstehst also lassen wir das lieber mal auserdem hab ich nicht gesagt das ihr oder du mir hoffnung geben sollt sondern nur gefragt ob das normal ist und was ich machen soll

ewigsuzu  08.08.2021, 00:51
@Cadeot

Ja was du machen willst haste doch geklärt mehr geht da nich.

Sobald sie wieder in (vermutlich) Deutschland ist organisiere direkt ein Treffen.

Sage ihr dort wie sehr leid es dir tut, allerdings versuche es süß/lieb ihr beizubringen das sie ja auch so eine schlimme Aktion vollbracht hat und hoffe auf eine Entschuldigung von ihrer Seite, sollte dies nicht kommen vergiss es, eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit mit Streitereien kommt ihr nicht weit.

Cadeot
Beitragsersteller

wenigstens eine vernünftige antwort danke ja in östereich wohnen wir sie kommt am 16.08 zurück und wir treffen uns eh noch am gleichen tag oder am nächsten

Ichantwortenet  08.08.2021, 00:47
@Cadeot

Perfekt, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. ^^
Viel Glück euch.