Geschäftsidee für den Wirtschaftsunterricht?

3 Antworten

Eine Steckereinsteckfirma. Ich habe früher in einer grossen Hausgerätefirma gearbeitet. Ein Teil der "Reparaturen " an Hausgeräten war nur Stecker einstecken. Später habe ich in der IT Branche gearbeitet , da war es noch extremer, ein Stecker war immer raus, PC, Router, Drucker, Switch... (übrigens... in 99,9 % der Fälle war es scheinbar die "Putzfrau*in" )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ja nur Phantasie.

Was fehlt dir denn?

Was würdest du brauchen?

Eine Internetseite auf der ehemalige Klassenarbeiten zu finden sind?

Einen Service der einem morgens im Bus oder so die Haare macht, weil die wieder nicht zu bändigen sind?