Genervt von Freund - ist das normal?

5 Antworten

Normal die Liebe kühlt ab mit der Zeit .. das ist völlig normal.

sage ihm halt das er dir zu aufdringlich ist , ist er eine "Klette" ?

Männer sind so ich war als Mann in jungen Jahren auch so.. alles für die Liebe und habe nicht gemerkt das ich mich zu arg aufdränge. (War damals auch meine erste Liebe). Meine Freundin hat es mir dann aber gesagt ... und wir sind zwar kein paar geworden aber selbst nach 30 jahren noch befreundet. (jeder hat sich andere Partner gesucht)

Ich finde wichtig Frauen redet Klartext alles andere bringt nix nichts verniedlichen.

Mit ihm darüber reden

SinaSriracha
Beitragsersteller

Beantwortet die frage nicht.

Menschen verändern sich.... bis ans Lebesende entwickeln wir uns...

dadurch ergibt es auch Veränderungen bei Freunde/Kontakte/Mitmenschen

Mach Schluss.

SinaSriracha
Beitragsersteller

Hast du die frage gelesen?? :D

SinaSriracha
Beitragsersteller
@Valnar52

Warum sagst du dann dass ich mit jemandem Schluss machen soll mit dem ich nicht zusammen bin?

SinaSriracha
Beitragsersteller
@Isa73929273

Da sagt man aber eher was anderes, z:b "freundschaft beenden"