Ich fühle mich ein bisschen bedrängt von ihm...

11 Antworten

ignorier doch einfach seine sms. Irgendwann hat er dann auch kein bock mehr dir zu schreiben.

SETZ `DEN TYP AUF DIE SPERRLISTE ! wenn es dich wirklich stoert tu das oder warn ihn vorher wenn du willst

er mag dich zu sehr.

Sag ihm doch einfach in einem ruhigen Ton: "Hör mal zu. Ich finde es ja sehr süß von dir dass du dich so oft bei mir meldest, jedoch fühle ich mich schon langsam bedrängt..." Erklär ihm einfach ruhig, dass du deinen Freiraum brauchst. Wenn er dich mag, wird er es verstehen :)

Lg 1Nadi

schau mal du kennst den nicht also sag ihm einfach dasser dich vergessen soll. du kannst dir jegliche ausreden einfallen lassen. aber wenn du es von der seite siehst das du ihn nicht sehen wirst und so dann kannst du ihm auch ruhig die wahrheit ohne schlechtem gewissen sagen weil du ihm nicht in die augen schauen musst.