Findest du Tennis eine spannende Sportart?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Selber spielen spannend, anschauen lw 42%
Spannend (sowohl anschauen+spielen) 25%
Persönlich finde ich es nicht spannend 25%
Wie kann man Tennis spannend finden??? 8%
Selber spielen lw, anschauen spannend 0%
Kann mit Sport insgesamt nichts anfangen 0%
Sonstiges/nie damit befasst 0%

6 Antworten

Ich finde es sehr nervtötend, wenn Spieler bei jedem Schlag laut rumstöhnen als seien sie in den Wehen.

Spannend (sowohl anschauen+spielen)

Spiele selber leider nicht mehr, aber Tennis ist, je nach Match, superspannend.

zb schau dir mal das Australian Open Finale zwischen Djokovic und Nadal von 2012 an. Eines der epischsten Matches die es jemals gegeben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Spannend (sowohl anschauen+spielen)

Spiele es manchmal, macht schon echt Spaß

Selber spielen spannend, anschauen lw

Ich habe es damals gespielt und hatte viel Spaß dabei.

Da der Tennisplatz dann aber zu einem zweiten Fußballplatz umfunktioniert wurde, habe ich aufgehört. Schade

Spannend (sowohl anschauen+spielen)

Ist halt enormst mit Ausdauer verbunden. Das ballert ordentlich.