Gibt es noch die Rote Laterne Romane die gingen über schicksale vorm Rotlichtviertel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Aber versuchs mal auf Trödelmärkten, da findet man die oft noch.^^

Hallo zusammen,

es gibt sie wieder, die ROTE LATERNE. ROMANE. Allerdings nur digital als E-Book. Die Nürnberger Agentur HML-Media hat die Label-Rechte erworben und die Serie auf ihrer E-Book-Plattform www.hml-media-edition.com wiederbelebt. Alle 2 Wochen gibt es dort einen Roman zum Preis von € 1,60 als Download. Viel Spaß beim Stöbern!

Sommerfrau99
Beitragsersteller

super danke schön

Versuch's doch mal bei eBay oder online Antiquariaten wie booklooker, eurobuch, justbooks, abebooks,...