Zu nervig und aufdringlich?

3 Antworten

Ja war es! Auf der Arbeit hat man anderes zu tun und kann sogar Ärger bekommen wenn man zu oft am Handy ist. Lasse ihn jetzt erstmal in Ruhe und melde dich in Zukunft nicht mehr wenn er arbeitet.

FNP2443
Beitragsersteller

Ja, Das stimmt, aber er hat die Nachricht noch gar nicht gelesen weil er sein Handy während der Schicht immer im spinnt hat

pingu72  07.05.2018, 18:59
@FNP2443

Dann wird er trotzdem genervt sein wenn er sieht wie oft du geschrieben hast. Wenn du weißt, dass er sein Handy nicht dabei hat schreibe nicht so viel, das macht keinen Sinn.

Ja vom Schönwetter Geplaudere entstehen keine Beziehungen. Das dir grad langweilig ist und er jetzt herhalten soll war vielleicht nicht so geschickt. Das mit dem Treffen ist immer eine gute Idee. Wird schon ein Auge zudrücken.

Ja, war es. Hör auf damit!