Freund hat beste Freundin, ich bin genervt - normal?

7 Antworten

Da ist definitiv etwas im Busch... Du bist nicht verrückt. Tut mir mega leid für dich. 🙃

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 23:04

Danke😅

Ich glaube ernsthaft nicht, dass es was sexuelles oder romantisches ist. Die hatten immerhin 8 Jahre Zeit, um was miteinander anzufangen. Aber nervig ist es trotzdem.

Rede das mit ihr und deinem Freund ab.

Ich finde auch das Sachen über das sexuallleben erzählen garnicht geht.

Vielleicht ist da auch mehr hinter. Man weiß es aber nicht, nur die beiden.

lg

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 23:03

Und nochmal : es wurde mehrfach angesprochen, aber sie haben beide kein Verständnis dafür, warum ich mich so anstelle und nennen mich eifersüchtig.

Deshalb die Frage nach weiteren Meinungen.

Keigo427  18.08.2024, 23:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Achso, ja dann würde ich ihn mal sagen das er entweder aufhören soll oder das du dich vielleicht trennst. Weil so kann man ja keine Beziehung führen.
Ich würde auch nicht wollen das eine Freundin von meinem Mann anderen über unser sexleben erzählt. Oder mein Mann generell über unser sexleben erzählt.

Ganz ehrlich, wenn du schon versucht hast deine Gefühle zu kommunizieren und die so bescheuert drauf reagieren, dann kann das nichts werden. Vergäude deine Zeit nicht mit jemandem der dich nicht wertgeschätzt. Mein Partner kommt immer an erste Stelle. Das ist doch verrückt was die beiden abziehen. Poah macht mich das wütend. Vorallem über private Sachen reden ist doch komplett daneben, ich würde das nicht mehr mitmachen Maus

es ist total verständlich, dass du dich so fühlst !! :(

ich könnte damit sowieso niemals umgehen und wenn dann würde ich genau so denken wie du :/

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 23:07

An sich ist es kein Problem, weil ich selber einen besten Freund habe. Wir machen auch die selben Sachen wie die beiden. Aber wir reiben es halt niemandem so extrem unter die Nase und wenn der andere einen Partner hat, dann ist dieser die Nummer eins. Ich finde schon, dass das einen Unterschied macht.

Es ist komplett verständlich, dass du genervt davon bist? Kommt halt so rüber, als wenn er mit ihr enger wär, als mit dir, wobei ihr ja zusammen seid? Und nein bist definitiv nicht die "dumme eifersüchtige Freundin, die übertreibt". Meiner Meinung nach übertreiben er und die "beste Freundin". Wär mir auch zum kotzen.
Bitte denk nicht, dass du übertreibst, wenn er sowas sagt, dann ist er nicht nur eine red flag er ist das ganze rote meer bro.