Geleakte Fotos Jennie + Kim Taehyung echt?

2 Antworten

Auch, wenn das jetzt deine Illusionen zerstört: Auch die Jungs von BTS sind Menschen, die Beziehungen führen.

RM ist verheiratet und hat Kinder.

Tut mir Leid....

Jungkookgirl  09.09.2022, 19:13

Uhm RM ist nd verheiratet 😂😂

smartiepanda  03.09.2022, 08:14

Er ist doch nicht verheiratet und hat Kinder 😂

JKooki  02.09.2022, 22:51

hääää woher weißt du das?😅 oder bin ich jetzt komplett dumm? Würd mich ja für sie freuen.

Letty0807  02.09.2022, 15:38

RM ist nicht verheiratet , das wurde sowohl von bighit als auch ihm selbst bestätigt

bevakli  02.09.2022, 14:44

..wer hat die jetzt gesagt das rm verheiratet ist und kinder hat. Nein so schnell geht das nicht Außerdem ist das sehr kompliziert wenn man kpop idol ist und sehr berühmt ist in einer Beziehung zu sein, vorallem kinder-

Orothred23  02.09.2022, 14:46
@bevakli

RM hat oft genug vergessen, seinen Ehering abzunehmen.....nochmal: Auch das sind normale Menschen, die auch Fangirls nur die Illusion vorspielen, sie wären alle zu haben....

bevakli  02.09.2022, 14:49
@Orothred23

Sie tragen Ringe als Schmuck. Mir ist klar das dass auch Menschen sind, aber er ist in keiner Beziehung und hat auch keine Kinder ( ich kann es aber auch nicht genau sagen sie haben auch ein privates Leben) woher willst du es wissen das er eine freundin hat, und wer ist es denn?

Orothred23  02.09.2022, 14:50
@bevakli

Wenn du es nicht genau sagen kannst, dann sags nicht. Bleib ruhig in deiner Illusion, mir ist das wumpe.

Ansonsten -> Google hilft....Tipp: Such auf Englisch.....

bevakli  02.09.2022, 14:55
@Orothred23

In Google hab ich auch schon sowas gelesen wie lisa hat blackpink verlassen. Du solltest Google nicht immer vertrauen

Außerdem war seine Entscheidung kpop idol zu werden und natürlich wusste er das es schwer ist nh freundin zu kriegen oder Kinder zu haben. Ich glaube du weißt nicht wie das ist. Er hätte nichtmals Zeit für seine Frau und Kinder..

bevakli  02.09.2022, 14:58
@Orothred23

die Leute die army seit 2 Wochen sind und denken sie wissen alles. Naja ich bin mir sicher die meisten werden bestätigen das es nicht war ist mit rm. Schönen Tag noch :)

Orothred23  02.09.2022, 14:59
@bevakli

Ich bin zu alt für die "Army"....man kann tatsächlich wissen, wer BTS ist, die Musik gut finden, ohne zu irgend einer kindischen "Army" zu gehören. Insofern -> Bleib bei deiner Illusion....tschüssi....

CuteSweater
Beitragsersteller
@Orothred23

keiner kann irgendwas bestätigen über das privat leben dieser Menschen. Und nochmals, du hast mir nie die Illustration zerstört sondern ich wollte lediglich nur wissen, ob und wie diese Bilder bearbeitet wurden. Aber es hat sich schon herausgestellt dass diese Bilder Fake sind, was ich mir schon gedacht habe.

CuteSweater
Beitragsersteller

Es interessiert mich im geringsten und ich bin tatsächlich froh dass sie Beziehungen führen oder nicht. Mir geht es lediglich hierbei nur darum, ob es stark bearbeitet wurde oder es tatsächlich echt ist.

CuteSweater
Beitragsersteller
@Orothred23

Nein, ich meine ob es sich um eine Fälschung handelt.

In letzter Zeit kamen ständig Gerüchte über V und wen er angeblich datet, diese wurden von bighit alle verneint, also sind die Fotos sicherlich fake. Keine Ahnung was die Leute für Programme haben, aber es lässt sich mittlerweile alles relativ einfach fälschen.

Falls die BTS Member Freundinnen haben ,würde das wahrscheinlich eh erst nach Jahren rauskommen, wenn überhaupt.