Taennie?

6 Antworten

Das sind immer nur Edits, von den Paaren, die schon öffentlich daten, gibt es noch nicht einmal Bilder zusammen. Aber es ist nichts festgelegt oder bestätigt worden, wir sind auch unwissend.

Ich denke eher, dass das auf die Kosten der BTS x Blackpink Shipper geht

Da ARMYs & Blinks (v.a. korean) extrem toxisch sein können würde BigHit & YG wohl alles daran setzen die Beziehung geheim zu halten, sodass etwas wie Bilder gar nicht an die Öffentlichkeit kämen.

Aber selbst wenn ist das ihre Sache und geht uns nichts an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

bngtnboys  06.06.2020, 22:22

Glückwunsch, du bist jetzt auch ein Community-Experte 🥺

Ist es nicht schon mittlerweile normal das jeder mit jedem geshippt wird. I mean jeder könnte jetzt schreiben das z.B. Jimin und Jisoo iwie zusammen sind und das würden auch ein paar glauben. Ich persönlich glaube nicht das es real wäre weil BigHit sehr streng ist was Beziehungen und sowas aussieht

alexapjm  06.06.2020, 21:12

BigHit ist da nicht streng, aber YG schon. BTS dürfen daten, es muss nur geheim bleiben - Blackpink aber nicht

kpopgirl889  06.06.2020, 21:14
@alexapjm

Alleine schon das BlackPink nicht Mal Daten darf ist schon eine sache

alexapjm  06.06.2020, 21:21
@kpopgirl889

Das ist bei den meisten Kpop Gruppen so. BTS sind wenn man es so sieht sehr privilegiert, aber auch nur weil sie so viel erreicht haben

Der Mist dürfte auf Shippern gewachsen sein. Mir wären jedenfalls keine Kussfotos bekannt. Keines das echt wäre jedenfalls. Gäbe es das, ständen so Plattformen wie Twitter, Tumblr, Naver, Allkpop und Co. nämlich ganz sicher Kopf.

Hey finde ich auch ich hasse chipping zwischen kpop groups

und ich bin army:)