Shippt ihr Jennie und Taehyung (V)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

No, sie waren nicht zusammen! Ich würde die beiden nicht shippen 57%
Ja, sie waren zusammen! Ich würde die beiden shippen ❤️ 17%
Ja, sie waren zusammen! Ich würde die beiden nicht shippen 13%
Interessiert mich doch nicht 13%
No, sie waren nicht zusammen! Ich würde die beiden aber shippen 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
No, sie waren nicht zusammen! Ich würde die beiden nicht shippen

Hii,

Ich glaub nd das sie mal zsm waren XD

Sie haben sich auch nicht gedatet aber das wurde gepfotoshoppt bestimmt. An sowass glaube ich nicht. Ich hasse es auch wenn man geshippt wird dann sagen sie: OH MA GAD! TAEHYUNG HAT JENNIE ANGEGUCKT DAS BEDEUTET SIE HABEN 59 KINDER🙄🙄👁👄👁💅💅💅✨️✨️✨️

Sowass finde ich eig bescheuert! Man weiß es ja wirklich nd und das wär RICHTIG unwahrscheinlich das sie zsm sind

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
No, sie waren nicht zusammen! Ich würde die beiden nicht shippen

Früher als ich ein Babystan war hab ich die beiden geshippt weil ich wirklich dachte das sie zsm waren und beide meine Biase sind. aber mittlerweile shippe ich gar keine Idols mehr, und wenn nur freiwillig. Beide haben wegen Taennie richtig hate bekommen und ich finde es sehr schade. Und auch wenn sie zsm waren oder sind geht es uns nichts an, sie haben auch Privatsphäre. Und wenn es so wäre sollten wir uns für sie freuen 💓

Was sagst du zu Taennie?

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
No, sie waren nicht zusammen! Ich würde die beiden nicht shippen

Man weiß ja gar nicht, ob Taehyung und Jennie ein paar sind/waren. Und es geht uns Fans nicht viel an. Ich shippe Idole nur in freundschaftlicher Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
No, sie waren nicht zusammen! Ich würde die beiden nicht shippen

No die sind nicht zusammen selbst wo sie sich beide gedacht haben sind sie nicht zusammen gekommen.Die Foto wurden ziemlich gut gefotoshoppt dass es echt aussieht aber diese bilde von taes insta wie hast du dass eigentlich her bekommen? Also ich glaube kaum dass tae dass in insta veröffentlicht hat dass sich ein paar Leute dachten OH MA GAD ICH MUSS DAS IN ÖFFENTLICHKEIT TUN so dumm ist tae nicht.Ich Glaube dass definitiv nicht sonst würde er sich und die BTS Mitglieder gleich anlegen oder alle verraten weil entweder sie wussten davon und haben es verschwigen oder sie wussten davon nicht.Weil wenn ja sind sie am arsch und wenn nicht wird tae vllt rausgeschmissen.

LG

No, sie waren nicht zusammen! Ich würde die beiden nicht shippen

Ich hasse shippen… Und ich finde, dass mich das Privatleben meiner Idols nichts angeht, weshalb ich mich nicht dafür interessiere ob sie zusammen waren oder nicht. Insofern sie es nicht offen sagen, waren sie für mich nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop