Dating Rumors BTS und Blackpink?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Bilder wurden als Fake bestätigt und BigHit hat die Person die sie gemacht und verbreitet hat auch schon angezeigt - Dazu gab es ein Statement auf Weverse

Ich persönlich glaube nicht, dass sie daten. Diese Bilder oben sind Fake. Das wurde offiziell bestätigt und man sieht es auch.

Und, ja, es gibt z.B. Videos wo Tae und Jennie sich kurz anschauen oder so. So what? Ich würde Tae auch anschauen, wenn ich ihn sehen würde(wer nicht😂), und es ist doch klar, dass sie sich als die Member der beliebtesten Boy- und Girlgroup vielleicht mal anschauen oder sich unterhalten. Das heißt nicht gleich das sie zusammen sind!

Und selbst wenn, geht uns das nichts an und wir sollten sie nicht mit irgendwelchen Fake Bildern und Gerüchten belästigen

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ich persönlich glaube es nicht, aber es wär nice. Ich finde V und Jennie würden gut zusammen passen, es ist aber sehr unrealistisch. Eher würd ich noch was zwischen V und Jisoo vermuten, als zwischen V und Jennie

Also ich denke nicht das sie daten, ich meine alle diese Bilder sind gefaket, sowas ist nicht schwer das kann fast jeder.
Ich meine es gibt Bilder, auf denen Idols Donald Trump küssen und es sieht echt aus…. lmao

Also ich persönlich shippe Blackpink und Bts zusammen so garnicht, wenn schon untereinander kein Plan also da finde ich sogar Taekook realistischer…

Ich meine nur weil sie sich einmal angucken heißt das ja noch lange nicht das sie gleich heiraten lmao.

was ich echt funny finde sind diese Leute die sich so ‘Bts reaction to Blackpink’ -Videos angucken und dann so genau auf deren Reaktion achten und bei einem Lächeln oder wow sofort denken die daten lmao 😭😂 for real das ist einfach zu funny ich heuel 😭 (Baby Army’s and baby Blinks be like:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I stan enhypen 😼🫶🏻

armygirl2001
Beitragsersteller

Ja aber die Company hat sich ja auch nicht wirklich darüber geäußert

Ich glaube nicht dass sie daten und BTS und Bp shippe ich so gar nicht, also wirklich überhaupt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021