Jennie Kim?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyy

Also Jennie Kim und Kim Jennie ist eigentlich egal, du musst nur darauf achten in welchem Land du bist

Wenn du in Asien bist kommt der Nachname immer zu erst

Also ist es in Asien Kim Jennie und Kim Taehyung

In westlichen Ländern hingegen zum Beispiel Deutschland, Schweiz und so kommt der Vorname zu erst

Also wären es hier Jennie Kim und Taehyung Kim

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Das ist eigentlich egal. Aberf wenn du in Asien bist, dann musst du drauf achten, dass du erst den Nachnahmen (Kim) und dann den Vornamen (Jennie) sagst:) also halt Kim Jennie

Ich hoffe ich konnte dir helfen🤗

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Die schreibt ihren Namen halt einfach in der westlichen Reihenfolge.

Heartstopper7
Beitragsersteller

Aha danke