Stimmt es, dass Jennie und Tae es offiziell gemacht haben?

Ich würde gerne hinzufügen dass es sich eher auf eure meinung bezieht. ich glaube es ist fake. Die leute sollen aufhören jeden einzelnen Clip so zu schneiden dass er komplett aus dem Kontext gerissen wird. Lasst den beiden doch mal eine pause von diesen ganzen rumors.

7 Antworten

Hallo!

Es gibt hier eine Menge zu sagen.

1.Hybe verneint Gerüchte,die nicht wahr sind,eigentlich immer ganz schnell.Doch hier bei Taehyung und Jennie haben bei Yg und Hybe nur gesagt,dass es das Privatleben von denen ist,sie haben es also nicht verneint.Zudem wurden die beiden ja auch in einem Auto zusammen in Jeju fotografiert,auf dem V genauso gekleidet war wie auf den geleakten Bildern.

2.Es wurde auch ein Foto von den beiden im Aufzug geleakt.Dort trugen beide Foundrae Armbänder und sie haben sie auch wirklich.Such einfach auf YouTube V and Jennie Foundrae bracelet und du wirst Bilder bekommen.

3.Das Bild,wo V Jennie auf der Stirn küsst.Wenn man genau auf V´s Bein guckt sieht man die kleine Verletzung.V wurde davor nicht mit dieser Verletzung gesehen,aber nach den geleakten Bildern hatte er sie.Es ist unmöglich,dass ein Editor die Zukunft sehen kann.

4.Das ,,Mirror Selfie“ Bild von den Beiden in Taehyungs Haus.Die Art wie Jennie das Handy hält,zeigt,dass es Jennie ist.Ihre Handyhülle hat sie auch mal gezeigt und die war genau wie in diesem geleakten Foto.Das eine Bild was man auf dem geleakten Foto gesehen hat(das schwarze Dreieck oder so) hat Taehyung auch in seiner Wohnung.

5.Das Paris Date.

Das ist das offensichtlichste von allen.Jennie hat später auf Instagram dein Foto gepostet,bei dem sie genau das gleiche Outfit anhatte wie in dem Paris Date(Sie hat als Titel auch ein Herzchen Emoji genommen💌,süß).Die Art wie V läuft ist einfach V.Zudem die Jeans und die Schuhe die er anhatte besitzt er auch.Er wurde damit auch gesehen.V hat später auch eins von seinen Elle Magazinen unterschrieben.Er hat dasselbe Outfit wie im Date mit Jennie an und die Ringe die er an seiner Hand hat,hat er auch und die Stelle wo er sie trug ist genau dieselbe wie er sie immer trägt.

Jennies Manager (der mit der schwarz-weißen Jacke im Video) ist auch er.

6.Ich bin grad zu faul um das zu beschreiben also geh auf YouTube und schreib:,,Jennie at Taehyungs apartment?!plus updates (der Kanal ist Heirvhy) und guck dir in diesem Video Minute 0:58 bis 2:04.Das erklärt was ich noch sagen will.

Meiner Meinung nach haben sie viele Beweise(nicht nur die,die ich nannte) und sie sind auch wahrscheinlich zusammen.Ich weiß ,dass viele es nicht glauben aber man muss halt die Realität akzeptieren.💁‍♀️.Ich bin ziemlich glücklich für sie und wenn wir mal ehrlich sind,die beiden passen auch gut zusammen.Ich wünsche ihnen nur das Beste!

(Du kannst noch auf Wattpad Taennie Proofs lesen das erklärt auch viel)Danke,falls du es bis hier gelesen hast.(Hab morgen eine Arbeit und anstatt zu lernen mache ich das💀)

liliks
Beitragsersteller

EY DANKE auch wenn diese frage schon 1 jahr her ist ich freu mich auf diese antwort, danke das du dir die mühe für so einen langen text gemacht hast<3

damals hab ich noch alles geglaubt omg,
wie lief deine arbeit?

Taexnini  04.06.2024, 22:25
@liliks

Ja war gut,war in Englisch.Die Höraufgabe hat gekillt💀.Danke,dass du die Nachricht gelesen hast,ich dachte nicht,dass du sie liest😃😁<3

Es ist nichts bestätigt, aber auch nichts offiziell verneint. Als Fans sind wir auch nicht in der Position darüber zu urteilen. Ich glaube, dass definitiv einige Member (sowohl von BTS als auch von BP) in Beziehungen sind. Würden sie sowas öffentlich machen, würden ihre Partner leider einfach extrem viel Hate bekommen, da manche Fans einfach der Meinung sind, dass ihr Idol nur ihnen gehört

liliks
Beitragsersteller

ja das kann gut sein, danke

Heyy

Es ist für mich 100% fake.

Es wurde nichts bestätigt offiziell und vlt gucken sie sich vlt an weil sie denken "diese Person kenne ich! Das ist doch der/die von BTS/Blackpink"

Und paar Sekunden später...

Fans: OMG SIE DATEN SICH WEIL SIE SICH ANGEGUCKT HABEN💅💅✨️✨️👁👄👁

Find die Smileys mit dem Gesucht funny😅

Auf jeden fall, sind die z.B Bilder wo sie zsm abhängen gepfotoshopt(oder wies auch immer geschrieben wird🥲)

Ich ship auch keine Idols

Ich ship nur meine Freunde mit:

  • Jane×Jimin👁🫦👁💅💅✨️✨️
  • Lyxxie×Kpopmöchtegern
  • LenaM260×Taehyung
  • Blackcat226×Jungkook

Sie passen sehr gut zsm🤭

Ich hoffe ich konnte dir viel helfen😊

LG Fluffy794🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

liliks
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️

Janed876  13.05.2023, 08:53

UND ICH SHIPPE JENNIFER MIT WONYOUNG🖤💗

Janed876  13.05.2023, 08:53

LASS DIESEN KPOPMÖCHTEGERN DER IST EIN bish

MooncatSoLf623  13.05.2023, 12:21
@Janed876

Samenspende ÖHHHHHH ÄHHHHH UHHH*KOTZEN *KOTZEN🤢🤮🤮

Ne ne keine Kinder...

Es gab weder eine Bestätigung, noch eine Verneinung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

liliks
Beitragsersteller

danke

Es gibt keine Bestätigung aber auch keine Verneinung.

glaubt niemals solchen Gerüchten wenn es das Entertainment nicht öffentlich bestätigt hat.

liliks
Beitragsersteller

ja da hast du Recht, danke