Geld sparen, lasst die Ukraine selber wurschteln?
8 Antworten
Geld sparen, lasst die Ukraine selber wurschteln?
Angenommen, Russland besiegt die Ukraine. Ungarn und Slowakei haben sich gerade nicht durch Europatreue ausgezeichnet. Vielleicht stehen dann russische Truppen ein paar Kilometer vor Wien. Die USA ziehen sich aus Europa zurück und haben kein Interesse mehr an einem gemeinsamen Westen.
Wenn man jetzt seine unendliche Dummheit unter Beweis stellen möchte, dann zieht man auch noch der Ukraine den Stecker, sodass das Letzte, was ihr bleibt, ein Frieden mit Russland ist. Dann wird sie alle Verhandlungsmacht in den Ring werfen, die ihr noch verbleibt. Sämtliches technisches und strategisches Wissen wird dann in russische Hände fallen. F-16 bis Leo2 können die Russen bis ins letzte Detail studieren, Piloten können nach Schwachstellen befragt werden und wenn sich die Ukrainer so richtig verraten fühlen, dann haben die Russen sogar noch 400.000- 800.000 Mann mehr.
RU unterschreibt eine Unversehrtheitsgarantie als UA noch Atomwaffen hatte und sobald die weg sind wird das Territorium angegriffen - Rattenbande!
VS kündigt an, 'entsprechend zu reagieren falls RU die Vereinbarung brechen sollte' - welche Voraussicht!!! und sobald Putins Nazischergen im weißen Haus angekommen sind wird Dankbarkeit und Gegenleistung gefordert von denen im Budapester Memorandum überhaupt nichts steht.
Wenn sie dort die WERTE Putins übernommen haben dann gute Nacht!
Bleiben noch GB F und China - bislang scheinen sich nurnoch die Europäer an die Unterschriften ihrer Vorgänger zu erinnern:
WER oder WAS hat das Gedächtnis der anderen so ramponiert? Corona? Das gabs doch 2014 noch nicht... Achso - die sind allesamt zu alt...
aber meinen BIDEN wäre senil gewesen...
Das was du als "wurschteln" bezeichnest, ist schon ein wenig mehr. Inzwischen stellt die Ukraine 40% ihrer Waffen selbst her.
Ich war schon selbst dort, denn ich habe Freunde dort weil ich lange da gelebt und gearbeitet habe.
Wenn ich mir all die Pazifisten der letzten Jahre anhöre, haben sie alle Unrecht gehabt, und zwar komplett. Weder hat eine Politik der Annäherung geholfen, noch Diplomatie. Und eine Politik der Schwäche wird es erst recht nicht.
Es stellt sich nicht die Frage, ob wir in den Krieg ziehen wollen.
Wenn der Krieg zu uns kommt, müssen wir das.
Dann wird es die Ukraine in Zukunft nicht mehr geben, wenn sie keine Unterstützung mehr erhält
Nein. Wir müssen helfen. Diplomatisch natürlich! Nicht militärisch
Würdest Du Dein Kind hinschicken? Sag mal und sei ehrlich mit Dir.Geld geben können wir alle, aber wenn es drauf ankommt, sind wir doch alle erbärmlich und haben Angst