Geld Aufbewahrung :D / Habt ihr Ideen? (;

7 Antworten

Ich hab meins (weils Scheine sind) in meinem PC versteckt, hatte aber auch schon hinter/unter nem Schrank, auch ein Umschlag der mit Tesa an der Unterseite einer Schublade versteckt ist ist schwer zu finden. Andere Ideen wären beispielsweise im Sicherungskasten, wobei du da deine Eltern vorher informieren solltest, oder aber sowas wie in Gardinenstangen wenn du welche hast die innen ein glattes Rohr haben. Bei münzen brauchst du mehr Platz, da würde sich ein abgelegener Ort im Haus anbieten (Keller, Dachboden) wo du dein Glas/Box mit Münzen z.B. in/hinter der Isolierung versteckst oder im Heizungskeller wenn du da ran kommst.

Deo Flasche von AXE die muss aber richtig lehr sein aus das ganze Gas raus und dann machst du von der Flasche den Verschluß ab spühlst sie aus und dann haste ein kleines Geheimversteck

Sallylein15
Beitragsersteller

Danke :) Dann werde ich mal meinen Bruder rufen gehen xD Nur ist das bisschen klein, ich habe sehr viele Münzen. Und an Ordnung bringt mir das nichts. Aber Danke für die Antwort :)

In nen umschlag und dan in den kopfkissenbezug halt nicht auf der seite wo du drauf schläfst Oder kauf dir n tresor der kostet im baumarkt so320€ dan hast d noch 30€übrig die du rein machen kanst

gib das geld deinen eltern und diese sollen es dann auf ihr konto packn . nur ne möglichkeit ;)

Sallylein15
Beitragsersteller

Nein, Nein nein :D Die haben schon unser Sparbuch aufgelöst, sie sagen wir kriegen es mit 18 wieder. Paperlapap :D Tun sie eh nicht! Ich habe kein Sparkonto mehr :c

Meines ist teils unter der handyhülle