80€ 14jahre schnell?

2 Antworten

Der Beginn einer Hütchenspielerkarriere... ^^

Nein, finde die Idee nicht so super toll. Wer sich darauf einlässt ist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Vll kennst du nachbarn, denen du bei irgendwas gegen eine kleine Entschädigung helfen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Takasha  23.09.2024, 17:36

Ah Hütchenspieler also. Jetzt versteh ich die Frage erst.

SimpleHuman  23.09.2024, 17:38
@Takasha

Ja eine Handvoll kleingeld und der Einsatz ist 50 Cent. Entweder man zieht die 2€ oder was niedrigeres als 50 Cent

Takasha  23.09.2024, 17:39
@SimpleHuman

Mal abgesehen davon dass es illegales Glücksspiel ist, bisschen viel aufwand für ein paar Cent Gewinn.

SimpleHuman  23.09.2024, 17:43
@Trippelsoeldner

Aber um dir einen wertvollen Ratschlag zu geben. Statt Kleingeld kannst du den Wert auf zettel schreiben, dann kann dir niemand das Kleingeld wegnehmen :-D

Dann hast du "Lose" in der Hand statt Geld

Trippelsoeldner
Beitragsersteller

hab ich schon versucht wir haben nur einma nachbarn und die brauche keine hilfe

SimpleHuman  23.09.2024, 17:37
@Trippelsoeldner

Hut ab, wenn du das schon versucht hast. Schau mal in den Einkaufsläden, vll sucht jemand jemanden zum Gassi gehen oder so

Trippelsoeldner
Beitragsersteller
@SimpleHuman

jo ich versuchs, ansonsten hätte ich vllt wo nen zettel aufgehänt, gebt ma babys ich will geld xddd

Suche dir ein Nebenjob. Supermärkte suchen verzweifelt Leute. Die stellen auch 14 jährige ein.

Einmal oder die Woche für wenige Stunden und du hast über 500 Euro mehr im Monat.

Trippelsoeldner
Beitragsersteller

oook? wo soll ich denn dann fragen?? also nt bös gemeint